ACHTUNG! WIR MACHEN BETRIEBSPAUSE VOM 13.03. - 31.03.2019.

Mmmhh, lecker Honig (aus China)

Honig ist in aller Munde, und da liegt das Problem! Hier eine kleine Auswahl aus den Medien zum Thema:

http://www.weltderwunder.de/artikel/lebensmittel-aus-china-kann-dieser-apfel-mich-vergiften

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/lebensmittelskandal-usa-handelshaus-wolff-die-honigfalle-9213

https://www.stern.de/genuss/-verdorben---neue-netflix-doku-zeigt-die-erschreckende-wahrheit-ueber-unseren-honig-7811724.html

https://www.merkur.de/leben/genuss/discounter-siegt-honig-test-stiftung-warentest-diese-marken-fallen-durch-11612472.html

https://www.news247.gr/oikonomia/o-polemos-toy-melioy.6693878.html

 

Und nicht vergessen:
Gemäß Abschnitt I der Anlage 2 der Honigverordnung (HonigV vom 16. Januar 2004) dürfen Honig keine anderen Stoffe als Honig zugefügt werden.
Gott sei Dank! (siehe auch https://www.krivano.de/news-infos/wovor-wir-geschuetzt-werden).

Schauen Sie doch mal nach wo überall sogenannter Honig drin ist. Am besten beim Hersteller, denn der muss es ja wissen: 
https://www.norevo.de/honig/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.