ACHTUNG! WIR MACHEN BETRIEBSPAUSE VOM 01.07. BIS ZUM 20.09.2020.

Produkte von ERMEIDIS

ERMEIDIS

 

In Trabzon am schwaren Meers im Jahre 1890 fängt Panagiotis “Chrysopanagis” Ermeidis mit großer Sorgfalt an griechischen Mokka-Kaffee herzustellen. Später, 1922, nach der "Kleinasiatischen Katastrophe", ließ sich die Famile in Thessaloniki nieder. Der Sohn von “Chrysopanagis”, Charilaos, eröffnet sein Kaffehaus im Zentrum von Thessaloniki  im “Karavan Sarai” und führt die Tradition seines Vaters fort. Seitdem produziert die Familie Ermeidis griechischen Kaffee, wie er nicht typischer und aromatischer sein könnte. Das Familienunternehmen bietet ihre Produkte immer noch mit derselben Hingabe und Liebe zum Kaffee an, wie es seit 1922 bewährte Tradition ist. Mit größtmöglicher Sorgfalt, reichhaltigem Aroma und intensivem Geschmack.

 

Filter schließen
 
  •  
  •  
TIPP!
Griechischer Kaffee Byzantikos Griechischer Kaffee aus Thessaloniki
Traditioneller griechischer Mokka-Kaffee aus Thessaloniki . Bereits seit 1922, als Charilaos Ermeidis eines der ersten und berühmtesten Kaffeehäuser („Karavan Sarai“) der Stadt eröffnete, produziert die Familie Ermeidis ihren...
Inhalt 250 Gramm (27,80 € * / 1000 Gramm)
6,95 € *
Zuletzt angesehen